Austausch über die anstehende Wahl zum Parteivorsitz :

Veranstaltungen

Unsere SPD ist im Aufbruch. Ab Montag, dem 14. Oktober sind wir alle aufgerufen, unsere Stimme abzugeben. Es geht darum, welches der sechs zur Wahl stehenden Teams in Zukunft unsere SPD führen soll. Sie alle verdienen eine faire Betrachtung, sie haben sich in 23 Regionalkonferenzen quer durch die Republik Tausenden von Mitgliedern persönlich präsentiert. Wer nicht dabei sein konnte, hat die Möglichkeit, sich  die Vorstellung der KandidatInnen im Internet in Ruhe anzusehen.

Wichtig ist es am Ende, dass wir unsere Stimme abgeben! Dabei ist nun besonders darauf zu achten, dass das Team Hilde Mattheis und Dierk Hirschel seine Kandidatur zurückgezogen hat. Sie sind aber noch auf dem Stimmzettel vermerkt. Stimmen für dieses Team werden als ungültig gewertet! Bei aller Sympathie für dieses Team: wenn Du es ankreuzt, geht Deine Stimme verloren!

Viele sind noch unentschieden und wollen sich gern unter Genossen und Genossinnen austauschen. Deshalb lädt Dein Ortsverein alle interessierten Mitglieder ein zu einem Meinungsaustausch

am Donnerstag, 17. Oktober

im Restaurant Korfu, Gundelsheimer Str. 21

Wir freuen uns auf zahlreiche Mitglieder unseres Ortsvereins und auf einen lebhaften Austausch über die anstehende Wahl! Rückmeldungen per Mail oder Telefon sind hilfreich für die Platzreservierung!

Claudia