[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

Körperbehinderte und Mehrfachbehinderte im Spastikerverein Mannheim:

Spende für Gartenausbau

Mittwoch, den 12. August 2009

In diesen Tagen haben wir eine großzügige Spende vom Bezirksbeirat Ma-Wallstadt erhalten. Das Geld ist für den Ausbau bzw. einen Ausstattungsgegenstand unseres Gartengeländes bestimmt, z.B. Sand für den Sandkasten, Schaukel, Sträucher oder ähnliches.

Initiiert wurde die Spende von Frau Dr. Schöning-Kalender (SPD), Mitglied des Bezirksbeirates Wallstadt.

Wir bedanken uns auf diesem Wege ganz herzlich dafür und werden nach Fertigstellung des Außengeländes noch ausführlich darüber berichten.

Veröffentlicht am 11.09.2009

Vortrag Energiesparen 2009

Oliver Decken, Energieberater und Mitarbeiter des Umweltforums Mannheimer Agenda 21 e.V., referierte am 25.3.2009 auf Einladung des SPD Ortsvereins Wallstadt über die Möglichkeiten zum Energiesparen in Haus und Wohnung. Themen waren der Wärmeschutz für Häuser, die Heizungsmodernisierung, das richtige Heizverhalten, die Solarnutzung, der sparsame Einsatz von Strom sowie die Förderung energiesparender Maßnahmen durch Stadt und Staat.

Veröffentlicht am 31.03.2009

Berichte über unser Familien- und Kinderfest 2008

Bericht zum Fest aus dem "Mannheimer Morgen"

Bericht zum Fest aus dem "Feudenheimer Anzeiger"

Veröffentlicht am 14.01.2009

- Zum Seitenanfang.